Kontaktieren Sie uns

Uns ist es wichtig, dass jedes Kind in seinem Tempo, ohne Zwang & Druck das Schwimmen erlernt.

Buchen Sie unseren Service

BASIC

25,00 € / Stunde

Das Paket "Basic" beinhaltet die Betreuung Ihres Schwimmbades. Wir kommen zu Ihnen vor Ort, sorgen für die Einhaltung aller Sicherheitsstandards, überprüfen die Wasserqualität und dokumentieren alle relevanten Informationen in Ihrem Betriebstagebuch.

PREMIUM

41,50 € / Stunde

Das "Premium"-Paket bietet eine umfassende Betreuung Ihres Schwimmbades durch einen erfahrenen Fachangestellten für Bäderbetriebe. Unser Experte sorgt nicht nur für die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften, sondern überwacht auch den gesamten Betrieb vor Ort. Zusätzlich übernehmen wir die Rolle des Schichtführers, um den reibungslosen Ablauf im Badebetrieb sicherzustellen und bei Bedarf schnell auf jede Situation reagieren zu können. Damit garantieren wir höchste Sicherheit und Professionalität in Ihrem Schwimmbad.

ULTIMATE

117,00 € / Stunde

Das "Ultimate"-Paket bietet eine umfassende personelle Unterstützung für Ihren Schwimmbadbetrieb. Wir stellen Ihnen einen erfahrenen Fachangestellten für Bäderbetriebe sowie bis zu zwei Rettungsschwimmer zur Verfügung. Mit diesem Team übernehmen wir die wesentlichen Aufgaben im Schwimmbad, einschließlich der Sicherheit der Badegäste und der Überwachung des Betriebs. Dadurch ist der Einsatz Ihres eigenen Personals nicht erforderlich, und Sie können sich auf einen reibungslosen und sicheren Ablauf verlassen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist.

info@schwimmschule-schumacher.de